Einleitung

  • Der Freitagstreff findet wieder statt! 2020-05-30 23:32:43

    Liebe TransSisters, liebe Freundinnen Endlich auch mal gute Nachrichten in diesen Zeiten! Wir freuen uns total, dass Corona-Beschränkungen für die Bar Voyage (und natürliche die unzähligen anderen Lokale in Berlin) so weit gelockert wurden, dass sie ab dem 02. Juni wieder öffnen darf. Dass heißt, dass wir dem Freitagstreff (wie immer jeden...

    Weiterlesen: Der Freitagstreff findet wieder statt!

Liebe TransSisters, liebe Freundinnen

Endlich auch mal gute Nachrichten in diesen Zeiten!

Wir freuen uns total, dass Corona-Beschränkungen für die Bar Voyage (und natürliche die unzähligen anderen Lokale in Berlin) so weit gelockert wurden, dass sie ab dem 02. Juni wieder öffnen darf.

Dass heißt, dass wir dem Freitagstreff (wie immer jeden zweiten und letzten Freitag im Monat, ab 20:00 Uhr) wieder Leben einhauchen können. Ein - wie wir finden - verdammt guter Grund, das am 12. Juni gebührend zu feiern und zahlreich zu erscheinen.

Getreu dm Motto "Unterstütze Dein Lieblingslokal" könnt ihr natürlich auch sonst an jedem Öffnungstag vorbeischauen. Jo, Hans-Otto und die Crew der Bar Voyage freuen sich auf jede_n Einzelne_n.

Hierzu noch ein Hinweis: Aktuell unterliegen die Öffnungen noch Einschränkungen, die dem Schutz unser aller Gesundheit dienen. Denn auch wenn die Corona-Entwicklung bezogen auf Deutschland eine positive Richtung aufweist; durch die Virus-Krise sind wir noch nicht durch. Deshalb handelt es sich zunächst einmal um Lockerungen und nicht um eine uneingeschränkte Öffnung wie zu Vor-Corona-Zeiten. Unter der aufschiebenden Bedingung, dass der aktuell positive Trend anhält, hat die Politik für die nächsten Wochen / Monate weitere Lockerungen in Aussicht gestellt. Deshalb appelieren wir an alle Besucher_innen, mit Verständnis, Rücksichtnahme und dem notwendigen Maß an Eigenverantworung auf die jeweils geltenden Sicherheitsbestimmungen (z.B. 1,5m Abstand) zu reagieren und den Anweisungen des Personals zu folgen.

Wer sich vor dem Besuch der Bar Voyage über den aktuellen Stand der Sicherheitsmaßnahmen / Einschränkungen erkundigen möchte, kann dies per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder telofonisch (030 33984227) gerne tun.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch ab dem 12. Juni - dem ersten Freitagstreff seit dem Lock-down.

Herzlichste Grüße von Marlene und Andrea