Einleitung

  • Weihnachtsfeier TransSisters 2019 2019-11-21 22:16:07

    Wow - der Weihnachtsmann ist eine Frau... ... zumindest, wenn die TransSisters Weihnachten feiern.   Ihr Lieben Am 13.12.2019, ab 20:00 Uhr, feiern die TransSisters das 20. mal Weihnachen seit ihrem Bestehen. Und natürlich wollen wir uns wieder in vertrauter Umgebung (Bar Voyage) mit Glanz und Glitzer (also Euch) zusammenfinden, um uns gemeinsam...

    Weiterlesen: Weihnachtsfeier TransSisters 2019

Wow - der Weihnachtsmann ist eine Frau...

... zumindest, wenn die TransSisters Weihnachten feiern.

 

Ihr Lieben

Am 13.12.2019, ab 20:00 Uhr, feiern die TransSisters das 20. mal Weihnachen seit ihrem Bestehen. Und natürlich wollen wir uns wieder in vertrauter Umgebung (Bar Voyage) mit Glanz und Glitzer (also Euch) zusammenfinden, um uns gemeinsam auf die kommende Weihnachtszeit einzustimmen.

Und wie immer gilt: Party ist, was die Gästinnen drauß machen! Deshalb haben wir uns folgenden Rahmen überlegt: Mitbring-Buffet, Bunte Teller, Wichteln - und wir wollen auch wieder eine Spendensammlung durchführen.

Zum Buffet können wir schon sagen, was angekündigt wurde:

  • Kartroffelsalat (Jana und Andrea)
  • Eieraslat (Reni)
  • Wiener (Maike, Ricarda und Maja)
  • Kassler im Brotteig (Petra)

Wir bräuchten dann noch den einen oder anderen Geschmacksverstärker (Senf, Ketchup), ein paar bunte Teller und ein bisschen süße Inhalte dafür. Und viellecht fällt euch ja noch die eine oder andere Leckerei ein...

Für das Wichtln gilt: Alle, die ein Wichtel-Geschenk mitbringen, wichteln mit den anderen Wichtelinnen um die Wette. Wertmäßig haben wir die Grenze bei 10,00 € (maximal) gesetzt.

Und was die Spende betrifft: Diesmal wollen wir keine Vorgaben machen, sondern euch entscheiden lassen. Denkt an eine Institution, Gruppe oder Einzelperson, der ihr gerne eine Spende zukommen lassen möchtet, stellt eure Idee den anderen vor und die Mehrheit entscheidet dann üer den / die Empfänger_in.l

Und wie immer gilt auch: Alle Teilnehmer_innen können, aber niemand muss...

 

Euch eine schöne Zeit bis zum 13.12.2019 - wir freuen uns auf euch!

Marlene, Andrea und alle fleißigen Helfer_innen von den TransSisters