Einleitung

  • TransSisters-Weihnachtsfeier 2018 2018-11-18 19:29:03

    Ihr Lieben, am 14. Dezember, ab 20.00 Uhr, laden wir alle zur herzig-flauschigen Weihnachtsfeier der TransSisters ein. Und damit es auch wirklich herzig und flauschig wird, würden wir dem Ganzen auch gerne einen schönen Rahmen geben.  Neben Buffet und bunten Tellern dachten wir auch daran, uns etwas Zeit und Raum für ein paar persönliche Gedanken zum...

    Weiterlesen: TransSisters-Weihnachtsfeier 2018

Ihr Lieben,

am 14. Dezember, ab 20.00 Uhr, laden wir alle zur herzig-flauschigen Weihnachtsfeier der TransSisters ein.

Und damit es auch wirklich herzig und flauschig wird, würden wir dem Ganzen auch gerne einen schönen Rahmen geben. 

Neben Buffet und bunten Tellern dachten wir auch daran, uns etwas Zeit und Raum für ein paar persönliche Gedanken zum Thema Weihnachten zu gönnen. Denn irgendwie beschäftigt es ja doch jede_n und jede_r hat auch eine Meinung dazu. 

Wer also Lust hat, sich auf die eine und/oder andere Weise (Buffet, bunte Teller, Gedanken zu Weihnachten) zu beteiligen, ist herzlich dazu eingeladen, damit wir den Abend gemeinsam zu etwas Besonderem machen. 

Andrea und Marlene stehen Euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! als koordinierende Ansprechpartnerinnen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure TransSisters